• Reformationssonntag

03.11.2019, 10:00 Uhr, Kirche Goldiwil

Gottesdienst mit Amtseinsetzung von Pfarrerin Barbara Zanetti; Pfarrer Daniel Guggisberg, Kirchenchor Goldiwil-Schwendibach, Martin Schwärzel, Orgel

• Reformationssonntag. Bitte besuchen Sie um 10 Uhr den Gottesdienst mit Abendmahl und anschl. Kirchgemeindeversammlung in der Stadtkirche.

03.11.2019, 10:00 Uhr, Kirche Schönau

Bitte besuchen Sie um 10 Uhr den Gottesdienst mit Abendmahl und Kirchgemeindeversammlung in der Stadtkirche.

• Gottesdienst zum Reformationssonntag. Anschl. Kirchgemeindeversammlung

03.11.2019, 10:00 Uhr, Stadtkirche Thun

Reformationssonntag. Gottesdienst mit Abendmahl. Liturgie: Pfarrerin Rebekka Grogg, Pfarrerin Sabina Ingold, Pfarrer Markus Meinen, Pfarrerin Margrit Schwander, Musik: Accentus-Bläser und Babette Mondry, Orgel. Anschliessend, um ca. 11 Uhr, Kirchgemeindeversammlung

Aktuell keine Gottesdienste