• Trauercafé – dem Trauern eine Heimat geben

07.09.2021, 17:00 Uhr, Kirche Johannes

Trauercafé – dem Trauern eine Heimat geben Treff für Menschen mit Verlusterfahrungen. Über Gefühle, Gedanken und Erfahrungen erzählen, welche im Alltag oft keinen Platz haben. Anmeldung: Katharina Buser, Sozialarbeiterin, 033 334 67 78, oder Uta Ungerer, Pfarrerin, 079 897 05 32

• Bücherbasar

07.09.2021, 18:00 Uhr, Kirche Allmendingen

Bücherbasar im UG Kirche Allmendingen Info: Vreni Aeberhard, 033 336 40 62

• Bibelabende „Abraham"

07.09.2021, 18:30 Uhr, Kirche Johannes

Abschluss der Bibelabend-Reihe zu Abraham. Wir setzen uns ein weiteres Mal mit biblischen Szenen aus der Abraham-Geschichte auseinander, diskutieren sie und fragen uns, was sie mit uns heute zu tun haben. Eintritt frei.

Aktuell keine Gottesdienste

Aktuell keine Konzerte