Jeden Montag von 9 bis 10.30 Uhr, ausser Schulferien. Miteinander reden – Kaffee trinken – ruhig in die Woche starten. Mitten im Quartier, in der Kirche Gwatt, für alle welche im Quartier unterwegs sind.
Das Gwatter-Kirchen-Team
Kirche Gwatt
Dienstag, 7. Februar 11.50 bis 13.45 Uhr.
Genug davon, den Mittag alleine zu verbringen? Froh darum, einmal nicht kochen zu müssen? Oder Lust auf ein feines Essen in Gesellschaft?
Herzlich willkommen zum Mittagstisch!
Immer am ersten Dienstag im Monat (ausser in den Schulferien). Preis pro Mittagessen: Kinder: Fr. 7.–, Erwachsene: Fr. 9.–
Anmeldung bis Montag 10 Uhr an Peter Zimmermann, 033 335 11 75.
Weitere Auskünfte: Doris Stettler, Zelglistrasse 2, 033 335 74 09, 079 293 75 89
Mittwoch, 8. Februar 2012
um 12 Uhr werden Sie mit einem feinen Essen bewirtet. Anschliessend besteht die Möglichkeit zum Spielen und Diskutieren.
Kosten für Mittagessen mit Dessert und Getränk: Fr. 13.--. Anmeldung bis am Montag vorher, 11 Uhr, an Ruedi Berger, Sigrist, Tel. 033 336 99 03.
Herzlich lädt ein: Pfarrer Beat Beutler und Team
Samstag, 11. Februar 2012
ab 19.30 Uhr bis 2 Uhr ist das Kirchgemeindehaus Markus an der Schulstrasse 45 A offen für alle Spielfreudigen jeden Alters.
Jugendliche, Erwachsene, ganze Familien vertiefen sich jeweils in ein neues oder bereits bekanntes Spiel. Es wird bestimmt nie langweilig, denn der Phönix Spieleladen stellt jedes Mal einen Tisch voller spannender Spiele bereit! Es gibt immer wieder neue Karten-, Brett- oder Würfelspiele zu entdecken und es gilt, knifflige Aufgaben zu lösen, Burgen und Städte zu bauen, Begriffe zu erklären oder als Werwolf die Gegend unsicher zu machen.
Der Phönix Spieleladen und die Kirchgemeinde Thun-Strättligen laden herzlich ein!
Mittwoch, 1. und 15. Februar 2012 9.00 Uhr in Kirche der Gwatt.
Eine Gruppe Frauen kommt regelmässig zum Gedankenaustausch zusammen. Neue Teilnehmerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.
Kontaktadresse: Anne-Marie Bracher, Tel. 078 809 55 32, oder Pfarramt Gwatt, Tel. 033 336 12 78
Jeweils am Dienstag von 9 – 11 Uhr in der Johanneskirche mit Beat Beutler (ausser während der Schulferien).
Ältere Generationen:
Mittagshöck in der Kirche Gwatt