Goldene Konfirmation

pixelio.de

Sind Sie vor bald 50 Jahren konfirmiert worden? Sie standen damals am Ende Ihrer obligatorischen Schulzeit, nun sind wohl die meisten von Ihnen in die Lebensphase nach dem Berufsleben eingetreten. Wir laden alle, die in unserer Kirchgemeinde vor 50 Jahren konfirmiert wurden, herzlich ein, die Erinnerung an diesen Tag zu begehen, zu feiern mit Rückschau, Besinnung und freudigem „weisch no?“.

Die nächste Goldene Konfirmation findet am 26. März 2023 statt.

Weitere Auskunft: Uta Ungerer, Tel. 079 897 05 32
uta.ungerer(at)ref-kirche-thun.ch