Chöre / Konzerte / Kulturelles

Fresia/pixelio.de

Kulturgruppe Markus - KuGru

34 Jahre Kultur in der Markuskirche in Thun – Zaubereien in Wort und Klang! Poesie, Musik und Kleinkunst aller Art warten auf ein neugieriges Publikum.
In der vergangenen Spielzeit konnte die Kulturgruppe Markus wieder etwas aufatmen - nach der Pandemie kam das Publikum zahlreich zurück. Nun soll von neuem mit einem abwechslungsreichen Programm Lust und Neugier nach Kleinkunst und Musik auf hohem Niveau geweckt und gestillt werden – natürlich wie gewohnt auf Kollektenbasis.
Poe-Drei Slam der Extraklasse
Eröffnet wird die Spielzeit 2023/2024 mit den drei, mehrfach ausgezeichneten, Slam Poeten der Extraklasse: Marco Gurtner (Thun), Gregor Stäheli (Zürich) und Kilian Ziegler (Olten), die in dieser Formation noch nie aufgetreten sind.
Das Publikum darf sich auf einen Abend voller sprachgewandter Slam-Texte, abgefahrener Stories, ausgeklügelter Wortspiele und witziger Comedy-Einlagen freuen – eine Show, wie es sie so schnell nicht wieder geben wird!
Sonntag, 12. November 2023, 17 Uhr

Konzert zum Wochenschluss

Vesperkonzerte

Die Vesper-Konzerte Scherzligen Thun finden heuer seit 11 Jahren statt.

Nähere Infos auf: www.vesper-konzerte.ch

Kirchenchor Strättligen

Die Chorprobe finden jeweils am Donnerstag ab 19.30 Uhr statt. Neue SängerInnen sind herzlich willkommen.
Auskunft: Andreas Gund, Tel. 033 335 52 87 oder 077 422 15 01,

Website Kirchenchor Strättligen