Kinder und Familien

Flyer China

Jungschar Iloa

Was machen wir?
In der Jungschar treffen sich Kinder / Jugendliche ab 5 Jahren und erleben spannende Abenteuer in der freien Natur.

Anhand spannender Geschichten aus der Bibel lernen wir zusammen Jesus und Gott besser kennen.

Wer kann in die Jungschar kommen?
Alle Kinder, die schon 5 Jahre alt sind, heissen wir herzlich Willkommen in der Jungschar Iloa.

Wann findet die Jungschar statt?
Ein Jungscharnachmittag dauert von 13.30 - 16.30 Uhr.

Wo trifft man sich?
Vor dem Kirchgemeindehaus Goldiwil

Was sollst du mitbringen?

• Kleider anziehen, welche dem Wetter entsprechen und schmutzig werden dürfen.
  • Gute Schuhe
  • Ein Sackmesser, falls du eines hast.
  • Falls du Allergien hast, bringe deine Medikamente mit. Unbedingt einem anwesenden Leiter melden.
  • Und was nicht fehlen darf: Gute Laune!

Jungschar Programm 2024

Mir fröie üs uf
Di!!!

Flyer 2022/23