1
2
3

Jugend

Frigo

Der Jugendtreff soll ein offener Begegnungsort für Jugendliche sein. Mit seinem vielseitigem Angebot von Spielgeräten, einer Bar mit alkoholfreien Getränken, einer Musikanlage und der Möglichkeit zum "chillen" entspricht er den heutigen Bedürfnissen der Jungen. Er ist ein Alternativangebot zur "Beiz", der Strasse und kommerziellen Angeboten. Der "Frigo" bietet den Jugendlichen Entspannung und Erholung, aber regt auch zu Mitarbeit und Aktivität an.

Jugendarbeiter und Betreuer begleiten den Treff. Sie helfen bei der Gestaltung von verschiedenen Anlässen und sind Ansprechpersonen bei auftauchenden Problemen.

Wann
Jeden Samstag von 19 - 23 Uhr
Achtung: Jeden ersten Samstag im Monat mit Spezialprogramm

Wo
Im Kirchgemeindehaus Goldiwil

Wer
Für alle Jugendlichen ab der 7. Klasse

Verantwortlicher Frigo

Matthias Reusser

079 567 14 38

 
 
 

Kinder- und Jugendprogramm

Gottesdienste

  • Bauernhofgottesdienst

    20.08.2017, 10:00 Uhr Bauernhof Goldiwil Pfrn. Sabina Ingold; Jodlerclub Bärgrösli, Buchen; Judith Eigenmann, Akkordeon

  • Gottesdienst

    27.08.2017, 10:00 Uhr Kirche Goldiwil Pfr. Stefan Wenger; Cornelia Fuhrer, Orgel

  • Gottesdienst

    03.09.2017, 10:00 Uhr Kirche Goldiwil Pfarrperson noch unbekannt; Ursula Wjiker, Orgel

  • Kein Gottesdienst

    10.09.2017, 10:00 Uhr Kirche Goldiwil Kein Gottesdienst in der Kirche Goldiwil - Gottesdienst Vision Kirche 21 in Bern (siehe Flyer)

Konzerte

Aktuell keine Konzerte

Veranstaltungen

Aktuell keine Veranstaltungen

Kirche